SMITE_Odin_vs_Cyclops3

Bienengott in SMITE eingeführt

Im kostenlosen MOBA-Game SMITE dürft ihr mit dem Bienengott andere Spieler ordentlich stechen.

Der Gott Ah Muzen Cab ist der Gott der Bienen und kann seine Gegner verlangsamen, indem er auf dem Weg  klebrigen Honig verteilt. Außerdem besitzt der geflügelte Held auch einen Stachel, mit dem er Feinden viel Schaden zufügt. Ebenso ist es möglich, dass er eine Schar Bienen zur Hilfe ruft, welche allen Feinden für eine gewisse Zeit Schaden zufügen. Über einen Bienenstock kann er sich schneller bewegen und sich sogar heilen. Er ist auch in der Lage einen ganzen Bienenschwarm zu beschwören, die sich vor ihm positionieren und ordentlich austeilen. Neben diesem neuen Champion wurde aber auch eine neue Map in das MOBA-Game SMITE eingeführt.

Asgard ist eine All Random All Mid-Karte, welche einen Teil des Schlachtfelds von Vigrid zeigt. Hier sind die Truppen von Hel gelandet und beginnen damit, die Landschaft zu vernichten. Überall sterben die Pflanzen und große Felsen schießen aus dem Boden. Odin, Thor und deren Gefolgsleute stellen sich dem finsteren Heer, denn Ragnarok, das Ende der Welt ist gekommen. Die Götter werden an diesem Tag fallen, um für eine neue Ära Platz zu machen und ihr seid mitten in dieser Schlacht dabei. Das gesamte Gebiet wurde atmosphärisch gestaltet und ein neuer, epischer Soundtrack soll euch in die richtige Kampfesstimmung versetzen. Zusätzlich wurden die Skins Sting (Ah Muzen Cab), Golden Ao Kuang (Au Kuang) und Golden Artemis sowie die Voicepacks Ah Muzen Cab, Bakasura und Hades in das kostenlose Onlinespiel eingeführt.

Daneben behebt das Update wieder einige Bugs und schraubt am Balancing aller Götter, sodass für noch spannendere und fairere Schlachten gesorgt sein sollte. Mit dem Update könnt ihr euch wieder neue Strategien ausdenken, um eure Gegner in den taktischen und actiongeladenen Gefechten von SMITE auszuschalten.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours