smite_bastet_minotaur

Geb, der Gott der Erde betritt das SMITE-Schlachtfeld

Mit Geb, dem Gott der Erde wurde jetzt ein neuer Champion in das kostenlose MOBA-Game SMITE eingeführt.

Die passive Fähigkeit Hard as Rock sorgt dafür, dass kritische Treffer nur 25% des Schadens bei ihm verursachen. Mit Roll Out verwandelt sich Geb in einen massiven, rollenden Erdball der Gegner Schaden zufügt und sie verlangsamt. Shock Wave trifft mehrere Gegner, die umgeworfen werden und das Stone Shield schützt ihn vor Angriffen. Das Ultimate des Gottes der Erde ist Cataclysm – Geb reißt den Erdboden auf, lähmt seine Feinde und fügt ihnen magischen Schaden zu. So ist Geb einer der gefährlichen Feinden, denen ihr auf den Schlachtfeldern des MOBA-Spiels begegnet.

Das Update bringt aber auch noch andere Änderungen mit sich. Beispielsweise wurde die Arena Map visuell komplett überarbeitet. Zusätzlich wurde der Manticore als neuer Nicht-Spieler-Charakter eingeführt. Im Arena Modus werden die klassische und die neue Karte zukünftig rotieren. Zu den weiteren Änderungen bei den Nicht-Spieler-Charaktern gehören, dass der Minotaur-Endgegner auf der Conquest Map durch die Titans ersetzt wurde. Neu sind auch die Skins Molten Fury Geb, Golden Hel und Golden Ah Muzen Cab.

Die Minimap wurde überarbeitet und sollte jetzt für mehr Übersicht sorgen und während des Tutorials lassen sich jetzt auch Untertitel hinzuschalten. Hinzu kommen natürlich wieder zahlreiche Fixes von Bugs und weiteren Problemen, Anpassungen der UI und Balancing-Änderungen an den einzelnen Helden.

Das kostenlose MOBA-Game SMITE befindet sich momentan in der Open Beta. Geplanter offizieller Erscheinungstermin ist der 25. März 2014. Dann dürft ihr euch in der Release-Version in taktischen Kämpfen miteinander messen. Im Gegensatz zu anderen MOBA-Spielen seht ihr das Geschehen in SMITE nicht aus einer isometrischen, sondern aus der Verfolgerperspektive, wodurch ihr näher am Geschehen dran seid und Action deutlich mehr im Vordergrund steht.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours