SMITE_ApproachingGuardian

Neuer Gott Thanatos in SMITE eingeführt

Mit Thanatos, Hand of Death, wurde ein neuer Gott in das MOBA-Game SMITE eingeführt.

Thanatos ist ein physischer Nahkampf-Assassine, der eine Sense im Kampf schwingt. Er kann die Fähigkeit Death Scythe nutzen, wodurch er Gegner, die er mit der Sense trifft, verlangsamt. Zudem heilen die Verletzungen der Feinde ihn. Der Skill Scent of Death erlaubt es ihm, Verlangsamungeffekte zu neutralisieren und die Geschwindigkeit sowie die Durchschlagskraft zu erhöhen. Als ultimative Fähigkeit nutzt Thanatos Hovering Death, wodurch sich der Gott in die Luft erhebt und von dort Gegner ausschalten kann, während er selbst für fünf Sekunden unverwundbar ist. Haben Feinde dabei eine bestimmte Schwelle bei den Hitpoints erreicht, so werden sie automatisch getötet. Wer mehr Lebenspunkte besitzt, wird betäubt.

Daneben werden neue Skins für Nightmare Hades, Soul Harvester Thanatos, Golden Bastet, Golden Hercules und Golden Chang’e sowie die Voicepacks Thanatos, Ra und Vamana inklusive Lil’ Mana mitgeliefert. Zudem gibt es viele weitere Änderungen und Anpassungen unter anderem beim Play Menu und den Match Queues, dem Spectator-Modus, einigen Items und den Helden an sich. Auch eine Reihe von Bugs wurde gefixt. Spielt ihr das MOBA-Game SMITE, dann probiert doch den neuen Helden Thanatos gleich aus.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours