SMITE_Odin_vs_Cyclops3

Open Beta der SMITE PS4-Version ist gestartet

Ab sofort kann sich jeder die offene Beta der Playstation-4-Version des MOBAs SMITE ansehen!

Die Hi-Rez Studios haben dein Start der Open Beta ihres MOBAs SMITE für die Playstation 4 bekannt gegeben. Der Start findet zeitgleich mit den Feierlichkeiten zum zweiten Geburtstag des Onlinespiels statt.

Schon während der Closed Beta erfreute sich die Playstation-4-Version sehr großer Beliebtheit. Mit dem Start der offenen Beta ist es jetzt allen möglich, sich das Spiel herunterzuladen und mitzuspielen. Es ist sogar ohne ein Playstation-Plus-Abo spielbar. Natürlich handelt es sich noch um eine Beta, sodass noch Probleme auftreten können. Die Entwickler fordern auch alle Tester dazu auf, Feedback abzugeben, um die Releaseversion so rund wie möglich zu machen.

Außerdem wird bis zum 28. März der zweite Geburtstag des MOBAs gefeiert. Inzwischen haben sich weltweit über 14 Millionen Spieler auf drei Plattformen (PC, Xbox One and PlayStation 4) für SMITE registriert. Das Jubiläum das Onlinespiels wird mit speziellen Promotions gefeiert. Während dieses Zeitraums ist das ultimative Götter-Paket für PC und Xbox One um die Hälfte reduziert. Das Paket bietet euch Zugang zu allen jetzigen und zukünftigen Göttern. Das Gründerpaket für PS4 ist ebenfalls um die Hälfte reduziert.

Seid ihr auf der Suche nach einem MOBA für die Playstation 4, das aber einige Dinge anders macht und euch noch näher an die Action bringt, dann schaut euch doch mal die Open Beta von SMITE an. Immerhin ist es ein Free2Play-Spiel, das ihr euch einfach auf eure Konsole herunterladen und dann sofort losspielen könnt. Optional besteht die Möglichkeit, neue Götter und Skins im Ingame Shop zu kaufen. Da auch keine Playstation-Plus-Mitgliedschaft benötigt wird, könnt ihr SMITE im Grunde völlig kostenlos spielen – und dann sogar noch beim Jubiläum mitfeiern!

Share this post

No comments

Add yours