ChangE_Skin1_Card

SMITE: Chang’e neuer Gott betritt das Schlachtfeld

Es wird tänzerisch im MMO SMITE von HiRez Studios. Chang’e, Faerie of the Moon heißt die neue Göttin die sich auf das Schlachtfeld des MMO wagt.

Die Story um Chang’e ist sehr tragisch, Chang’e war die eleganteste Tänzerin unter den Göttern, dadurch erlangte sie die Aufmerksamkeit eines legendären Bogenschützens und kurz darauf waren die beiden ein Paar. Im Himmel war alles perfekt, aber auf Erden sah das ganz anders aus, die 10 Söhne des Jade Imperators machten sich auf um die Erde zu verbrennen und die Meere zum kochen zu bringen.

Der Bogenschütze schoss 9 Pfeile vom Himmel und jeder tötete einen der Söhne des Jade Imperators. Die Erde war sicher, aber der Jade Imperator war nicht gerade begeistert davon, das 9 seiner Kinder getötet worden waren. Und so bestrafte er den Bogenschützen und Chang’e und machte sie zu Sterblichen, die auf der Erde leben mussten.

Chang’e verfiel in tiefe Trauer und hörte auf zu tanzen. Um ihrer beider Status im Himmel wieder herzustellen, machte sich der Schütze auf und suchte nach dem Elixier der Unsterblichkeit. Er fand den Götter-Redbull, aber als er auf der Jagd war, kamen Diebe, die versuchten den Drink zu stehlen. Chang’e versuchte das Elixier zu verstecken. Aber am Ende sah sie sich gezwungen, es zu trinken. Zu viel für eine einzige Person gab ihr das Elixier nicht nur die Unsterblichkeit, sondern zog sie auch in den Himmel, fortan lebte sie getrennt von ihrem Schützen auf dem Mond.

Sieh dir das Video an und erlebe, was Du mit Chang’e auf dem Schlachtfeld erleben kannst.

Tags Videos

Share this post

No comments

Add yours