Smite Skin Verlosung

SMITE-Codes für den Fledermaus-Gott Camazotz – Gewinnt exklusive Skins!

Mit Camazotz hat vor wenigen Tagen ein neuer Gott im free-to-play MOBA SMITE seinen Einstand gefeiert. Wir verlosen Codes für exklusive Skins des Fledermaus-Helden!

 

Camazotz ist mit dem Update 3.19 ins kostenlose Multiplayer-Actionspiel SMITE gekommen. Wie sich das für einen waschechten Fledermaus-Gott gehört, profitiert er von einem vampirischen Effekt, sprich: Er raubt seinen Gegnern Leben und heilt sich dadurch selber. Neben dieser passiven Fähigkeit hat Camazotz natürlich auch mächtige aktive Skills auf Lager. Mit „Kreischen“ sendet er eine Schallwelle aus, die Diener verwundet und von Helden zurückgeworfen wird, was Camazotz Sicht und mehr physische Kraft verleiht. Der Skill „Vampirfledermäuse“ entfesselt einen Schwarm Fledermäuse, die einzelnen Zielen Schaden zufügen. „Verschlingen“ lässt den vampirischen Gott nach vorne springen, wobei er bei getroffenen Gegnern Schaden anrichtet und sich gleichzeitig selbst heilt. Aktiviert ihr „Flatternder Teufel“ hebt Camazotz ab und kann bis zu drei Mal zu einem Sturzflug ansetzen, um Feinden ordentlich Schaden zuzufügen.

Mit dem Update sind auch einige neue Skins für Helden ins Spiel gekommen, unter anderem der Penumbra-Skin für Camazotz. In Kooperation mit Hi-Rez Studios verlosen wir Codes für diesen Skin des neuen Gottes in Smite! Um das Outfit zu gewinnen, schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post. Wir verlosen die Codes unter allen Teilnehmern, die bis Freitag (14.10.2016) um 15 Uhr einen Kommentar geschrieben haben. Achtung: Die Skin-Codes sind zunächst nur für die PC-Version von SMITE einlösbar. Wenn ihr auf Konsole spielt, müsst ihr euch gedulden, bis der neue Patch für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde.

Hier noch ein Video von Camazotz in Action:

Share this post

No comments

Add yours