smite izanami

SMITE-Codes zu gewinnen – für die Götter Izanami und Sylvanus

Heute gibt es was zu gewinnen! Und zwar Keys für die Götter Izanami und Sylvanus des MOBAs SMITE.

Mit diesen beiden neuen Göttern könnt ihr eure Feinde im MOBA SMITE vom Schlachtfeld fegen!

Wir verlosen jeweils neun Keys für die Götter Izanami mit ihrem Skin Dark Matron sowie Sylvanus mit dem Skin Deathcap.

Und nun erfahrt ihr, wie ihr an einen der Codes kommen könnt. Dazu schickt ihr eine E-Mail an gewinnspiel@mmorpg.de und schreibt in den Betreff „SMITE Giveaway“. In die E-Mail schreibt ihr bitte nun noch, welchen Gott ihr gerne gewinnen möchtet. Wir werden dann unter allen Einsendern die Keys verlosen.

Danach löst ihr euren Key auf diese Weise ein:

  • Besucht die Website http://www.hirezstudios.com/smite
  • Geht dort in den Store
  • Klickt auf „Redeem Promotion“
  • Gebt euren exklusiven SMITE Key ein, wie dort angegeben
  • Ladet euch den Client von SMITE herunter
  • Stürzt euch in die spannenden und actionreichen Kämpfe!

Das Gewinnspiel veranstalten wir zusammen mit den HiRez Studios. Wir wünschen euch viel Glück!

Die neue Göttin Izanami ist die Matrone der Toten und die japanische Göttin des Todes und des Lebens. Sollten ihre Lebenspunkte im Kampf sinken, dann stärkt sie dadurch ihre Angriffskraft. Außerdem ist Izanami in der Lage, sich zu tarnen und sie kann ihre Feinde verstummen lassen sowie dämonische Fratzen auf Ihre Gegner abfeuern. Sie kämpft mit tödlichen Sicheln, um sich gegen Angriffe von allen Seiten zur Wehr setzen zu können.

Izanami ist als neue Göttin vorerst nur für die PC Version des MOBAs SMITE verfügbar. Doch die Playstation 4 und Xbox One Fassungen werden ebenfalls bald in den Genuss von ihr kommen. Mit der Göttin wurde außerdem ein neues Update veröffentlicht, das eine reihe von Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt, welche ihr auf der offiziellen Website des Onlinegames nachlesen könnt.

https://youtu.be/Hc05lO3IUno

Share this post

No comments

Add yours