SMITE

Smite-Codes zu gewinnen – unter anderem für Gott Fafnir

Wieder verlosen wir einige Codes für das MOBA SMITE.

Dieses Mal könnt ihr unter anderem den neuen Gott Fafnir gewinnen mit seinem Convetous Skin, aber auch einige andere Götter für SMITE haben wir im Angebot.

Jeweils drei Codes bieten wir heute für die folgenden Götter – inklusive Skins – an:

Fafnir mit Skin Covetous

Ravana mit Skin Demon King

Sobek mit Skin Nile Stalker

Skadi mit Skin Ski Patrol

Natürlich möchtet ihr gerne wissen, wie ihr an einen der Codes kommen könnt. Dazu schickt ihr eine E-Mail an gewinnspiel@mmorpg.de und schreibt in den Betreff „SMITE Giveaway“. In die E-Mail schreibt ihr bitte nun noch, welchen Gott ihr gerne gewinnen möchtet. Wir werden dann unter allen Einsendern die Keys verlosen.

Danach löst ihr euren Key auf diese Weise ein:

  • Besucht die Website http://www.hirezstudios.com/smite
  • Geht dort in den Store
  • Klickt auf „Redeem Promotion“
  • Gebt euren exklusiven SMITE Key ein, wie dort angegeben
  • Ladet euch den Client von SMITE herunter
  • Stürzt euch in die spannenden und actionreichen Kämpfe!

Das Gewinnspiel veranstalten wir zusammen mit den HiRez Studios zur Einführung des neuen Gottes Fafnir. Dieser ist auch als der Fürst des glitzernden Goldes bekannt. Er dürstet nach allem, was glitzert und diese Gier haben ihn zu einem gefährlichen Krieger gemacht. Er kann sich durch seine Ultimate-Fähigkeit in einen feuerspeienden Drachen verwandeln und wird damit auf dem Schlachtfeld zu einem wahren Alptraum! Wie immer wurde mit dem neuen Gott auch ein Update veröffentlicht, das einige Neuerungen und Änderungen in das MOBA einführt. Die umfangreichen Patch Notes könnt ihr auf der offiziellen Website einsehen.

Wir wünschen euch viel Glück bei unserem SMITE Gewinnspiel und anschließend viel Spaß mit den Göttern!

Share this post

10 comments

Add yours
  1. Natharn 10 Juni, 2016 at 14:10 Antworten

    Hallo. Ich habe an die E-Mail-Adresse geschickt, aber ich schreibe hier, weil ich sehr zufrieden bin Skadi Skin Patrol skin.

Post a new comment