SMITE

SMITE führt Gott Khepri ein

Die Hi-Rez Studios haben mit Khepri einen neuen Gott in das beliebte Action-MOBA eingeführt.

Khepri, der Dämmerungsbringer, ist ein Symbol für Kraft und Licht wurde nun mit einem neuen Update in das MOBA SMITE eingeführt, wo er auf dem Schlachtfeld gegen die anderen Götter kämpft.

Khepri ist große Verantwortung gewohnt, da es bis an das Ende aller Tage seine Aufgabe ist, die Sonne jede Nacht durch die Unterwelt zu rollen. In SMITE ist es Khepris Mission, als Beschützer nach seinen Mitspielern ausschau zu halten.

Als Beschützer hat Khepri einige nützliche Fähigkeiten, um seine Mitstreiter vor Schaden zu bewahren oder sie bei Angriffen zu unterstützen. Bei der Fähigkeit „Verschleppen“ springt Khepri etwa vorwärts und fügt jedem Gegner, den er durchdringt, Schaden zu. Wenn er auf einen generischen Gott trifft, stoppt er, ergreift ihn und zieht ihn rückwärts. Bei seinem Ultimate „Skarabäus Segen“ segnet er einen verbündeten Gott, reinigt ihn, gewährt ihm Kraft und Bewegungsgeschwindigkeit sowie Immunität gegen Verlangsamungs-Effekte. Wenn der markierte Gott stirbt, während er gesegnet ist, wird er mit einer gewissen Prozentzahl seiner maximalen Gesundheit an Khepris Seite wiederbelebt.

Das Update enthält zusätzlich die neuen Voice Packs Renegade Awilix, Gamma Slam Cabrakan und All for One! Freya sowie die neuen Emotes Khepri Wave und Clap. Die verbesserte God Card Lil‘ Mana Vamana und mit der Zeit verfallendes Gras wurde in die Arena eingeführt. Neue Skins für einige Götter sowie viele Änderungen an den Göttern und den Items gehören ebenfalls mit zum Update.

Auf der offiziellen Website des MOBAs SMITE könnt ihr die offiziellen Patch Notes einsehen und genau nachlesen, welche eeiteren Änderungen die Hi-Rez Studios in das Onlinespiel eingeführt haben.

Share this post

No comments

Add yours