SMITE_KaliAttackYmir

SMITE-Heldin Nu Wa lässt es krachen

Die Hi-Rez Studios haben mit Nu Wa eine neue Heldin für das MOBA-Game SMITE vorgestellt.

Nu Wa soll der Männerdominanz im Onlinespiel ein Ende setzen. Die naturverbundene Göttin kämpft sie mit Hilfe von Magie, Kristallen, Nebel und Feuer. Sie ist auch in der Lage, Schlammsoldaten und mit ihrer Ultimate Kraft (Pillars of Heaven) ein elektrisches Feld herzustellen, das Gegner verlangsamt und ihnen magischen Schaden zufügt. Außerdem kann sie einen Nebel herbeirufen, der ihr folgt und der es Verbündeten erlaubt, unentdeckt zu bleiben. Ein Flammenschlag verursacht viel Schaden, kann die Feinde aber auch paralysieren. Daneben besitzt die Göttin aber auch passive Fähigkeiten wie „“Elemental Crystals“, über welche sie an zusätzliche Boni kommt, wenn sie ihre anderen Fähigkeiten nutzt. Jede Fähigkeit aktiviert einen von fünf farbigen Kristallen und wenn alle aktiv sind, verwandelt sich Nu Wa in ihre wahre Schlangen-Form. In dieser Form räumt die Heldin richtig unter den Angreifern auf.

Zusätzlich bringt das Update die Skins Amethyst Nu Wa, Golden Thanatos und Golden Zhong Kui sowie das Voicepack Nu Wa mit ins Spiel. Außerdem wurde die Freundesliste komplett überarbeitet und kann nun durch ein neues Benutzerinterface geöffnet werden. Ebenfalls neu ist Direct X 11-Unterstützung, allerdings vorerst nur in vorläufiger Form. Die Unterstützung der Grafikschnittstelle ermöglicht Anti-Aliasing, kann aber noch zu grafischen Fehlern führen. Auch können jetzt alle Götter springen. Zudem gibt es viele Bugfixes und Balancing-Änderungen.

Das MOBA-Game SMITE befindet sich aktuell in der Open Beta und wird am 25. März 2014 offiziell erscheinen. Ein Launch-LAN-Turnier, in dem es 100.000 Dollar Preisgeld zu gewinnen gibt, wird am Samstag, den 29. März und Sonntag den 30. März 2014 den offiziellen Start des kostenlosen Onlinespiels begleiten. Wer also meint, dass er es drauf hat, kann sich für das Turnier anmelden und dann mitkämpfen.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours