SMITE_ApproachingGuardian

SMITE ist auf Steam gestartet

Die HiRez Studios geben bekannt, dass das beliebte MOBA SMITE nun auch über Steam spielbar ist.

SMITE kann auf eine Community von mehr als 10 Millionen Spielern blicken und möchte nun über Steam eine noch breitere Zielgruppe erreichen und für das MOBA begeistern.

„Jetzt ist die richtige Zeit für SMITE auf Steam“, sagt Todd Harris, Mitgründer und COO der Hi-Rez Studios. „Die Plattform hat sich stetig weiterentwickelt und bietet jetzt mehr qualitative free-to-play-Spiele und noch wichtiger: bessere Möglichkeiten für Spieler diese Titel zu entdecken. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um herauszufinden, worum es in SMITE geht und wir freuen uns es weltweit mehr als 125 Millionen aktiven Steam-Nutzern noch einfacher zu machen, in die Welt von SMITE einzutauchen.“

SMITE für Steam unterstützt übergangslose Serverintegration mit der Infrastruktur des PC-Originalspiels und erlaubt es beiden Communities zusammenzuspielen. Spieler der derzeitigen Hi-Rez-Version von SMITE, die ab sofort lieber über Steam spielen möchten, können das problemlos tun. Hierfür müssen sie lediglich SMITE auf Steam installieren und sich ohne jegliche Account-Migration mit ihrem Hi-Rez-Account einloggen.

Als eine der weltweit führenden eSports-Franchises vereint SMITE den Team-basierten taktischen Ansatz eines traditionellen MOBAS mit einer fesselenden Third-Person-Ansicht, die ideal für perfekt getimte Skillshots ist und Spieler direkt in den Mittelpunkt des Kampfgeschehens versetzt. Der Titel bietet eine ständig wachsende Anzahl an spielbaren Göttern und eine große Auswahl an Spielmodi. SMITE ist kürzlich als erstes MOBA für Xbox One erschienen und hat während der Beta-Phase bereits über eine Million Spieler begrüßt.

Als Willkommens-Geschenk für alle neuen Spieler, die über Steam ihren Weg zu SMITE finden, haben die HiRez Studios ein besonderes Paket zusammengestellt. Das Ultimative Gott-Paket bietet alle aktuellen und kommenden Götter im Spiel und ist bis zum 13. September für 15,99 Euro verfügbar. Zudem ist SMITEs zweite eSports-Season schon im vollen Gange und gipfelt in der SMITE World Championship prestened by Xbox One am 7. bis 10. Jänner 2016.

Share this post

No comments

Add yours